Warrior Cats Name für Graue Kätzin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nebelfluss, Graunase, Tauregen, Regenwolke/fluss/schweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Flammenwirbel  07.07.2024, 10:21

Äh, danke für den Stern! 😇❤✨

Baharpol
Beitragsersteller
@Flammenwirbel

Es war die einzige Antwort, bei dem ich eine kleine Auswahl an Namen hatte, die alle schön und passen würden ;)

Baharpol
Beitragsersteller

Danke schön!!

Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Ich würde sie wegen ihrem Fell Regenwolke oder Wolkenhimmel nennen. Wenn man erst ihr Fell und dann ihre Augenfarbe für den Namen benutzt, könnte sie auch Winterwiese oder Winterschilf heißen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby

Sturmwolke, Regenwolken, Ascheherz, Nebelsturm, Steinpelz, Schattenfell, Frostkralle, Mondschweif, Kieselpfote, Wolkenklaue, Rauchschatten, Regenkralle,:Flaumfell, Federherz, Wellenmähne, Flussschweif, Pelzgleiter, Sturmwoge, Plüschpelz, Fellfluss, Zottelherz, Seidenfell,