Welchen Mann findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

James McAvoy 52%
Jake Gyllenhaal 48%

15 Antworten

James McAvoy

Ich mag James McAvoy.

Finde er kann die Charaktere egal wie verschieden sie sind perfekt Spielen. Auch gefallen mir bei ihm die Augen. Wenn er einen anschaut kann man dahinschmelzen bei ihm ist es egal ob mit oder ohne Haare er sieht immer toll aus.

Lea8765
Beitragsersteller

Oh ja!! Seine Augen 😍

SalEl  23.08.2020, 10:15

James McAvoy ist ein attraktiver Mann, sexy und seine Augen ohh😍 schaue mir gerne seine Filme an.

James McAvoy

Sieht zwa auf den Bild grimmig aus aber sein Gesicht ist atraktiver.

James McAvoy

Ich mag beide. Sind beide gute Schauspieler und nicht unattraktiv. Aber ich nehme James McAvoy, aus Gründen das mich seine schauspielerische Leistung in Split und Glass wahnsinnig beeindruckt haben, wobei er davor auch schon ein sehr guter Schauspieler war

Jake Gyllenhaal

Ich find ihn so von beiden der hübscheste außerdem ist er ein echt guter Schauspieler