Donnie Darko?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 46%
Smash💯🗣️ 38%
Pass 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Smash💯🗣️

Klar. Das sage ich als Hetero Mann.

Andere

Auf dem letzten ist er sehr smash

Andere

Also auf den ersten 2 Bildern find ich ihn jetzt nicht so mega extrem hübsch, aber am letzten ist er schon smash

Andere

Würden natürlich nicht, aber Jake Gyllenhaal ist in meinen Top 3 Liebligsschauspieler aller Zeiten! 🗿

Wenn nicht sogar eigentlich auch Top 1 am Teilen.

elliebartowski
Fragesteller

Er ist so based es ist nicht mehr normal. Grinde regelmäßig diese Tanzvideos von ihm zu W Songs

Vik1234  18.08.2023, 20:25
@elliebartowski

Wie viele Englische Wörter kannst eigentlich so in einem Deutschen Satz verwenden…

Andere

Er sieht gut aus.

Bin nur hetero wehslqb ich nicht "smash" ankreuze.

Würdest du?

elliebartowski
Fragesteller
Bin nur hetero wehslqb ich nicht "smash" ankreuze.

Sag einfach davor no homo

Würdest du?

Ich bin literally Gretchen Ross, wenn das deine Frage beantwortet