Sollte der Mann unten rum rasiert sein?

10 Antworten

Früher habe ich mich jeden Tag unten rum rasiert. Irgendwann ging mir das auf den Nerv, weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nahm.

Ich stellt mir die Frage, was für mich angenehmer ist. Mit oder ohne Haare. Die Entscheidung war ohne Haare. Also ließ ich mir die Haare dauerhaft entfernen.

Seit dem unten rum dauerhaft blank. Da wächst jetzt kein Haar mehr. Ein zurück ist damit ausgeschlossen. Will ich auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralf55483  10.10.2022, 21:16

RalfFkk, daß würde ich auch meinen es gehört sich das man den Intimbereich Haarfrei hält das heißt rasieren, waxen, sugaring oder lasern. Was hast du machen lassen das es dauerhaft ist

RalfFKK  14.10.2022, 18:54
@Ralf55483

Ralf55483, (Namensvetter :-) ) die Entfernung habe ich in einem Institut machen lassen, die dafür geschult sind diese Haare mit einem Lasergerät zu entfernen. Weil nur mit solchen Geräten die Haarwurzeln vernichtet werden. Solange diese bestehen, wachsen weiterhin die Haare. Sogenannte "Haushaltsgeräte" schaffen das nicht.

Glatt rasiert finde ich am schönsten, gestutzt oder natürlich akzeptiere ich aber auch. Das soll er machen, wie er möchte.

Haare sind schon schön.

In erster Linie sollte es gepflegt sein. Von "let it grow" halte ich nichts. Es muss aber auch kein Nacktfrosch sein.

Nicht zwingend. Haare sind mir lieber als so hässliche Rasierpickel oder Stoppeln. Aber auch nur wenn es gepflegt ist.