welchen manga mund zeichnen

das ist das bild - (Manga, zeichnen)

5 Antworten

Oder wie hier (: übrigens um anzufangen ist "bishi" recht gut. Am besten du leist irgendwo ein buch darüber aus wie man mit bishi anfängt(: dann ist es viel einfach und du kannst es recht schnell (;

Mein Meistgebrauchter mangamund(; - (Manga, zeichnen)

Also ich zeichne Magas anders... :D aber für deinen Anfang ist es sehr gut 👝 und vielleicht zeichnest du einen kleinen hin oder eins wo sie ihren Mund leicht geöffnet hat :D versuchs einfach und schau was dazu passt aber du solltest dann leicht zeichnen um zu schauen welches passt :D

Sieht irgendwie fürchterlich aus... Also, wirklich gruselig. Keine Ahnung, auf jeden Fall nen möglichst kleinen.

BlubbUndso1
Beitragsersteller

haha ich weiss. ist auch mein erster versuch :D

Taugenichtz  08.05.2015, 22:20

Nein, mit gruselig meine ich die Augen. Die machen einem ja Angst. :D

Ironicetea  09.05.2015, 09:36

Ich finde es für den anfang ganz gut

Taugenichtz  09.05.2015, 12:51

Beim zeichnen gibt es keinen wirklichen Anfang. ^^ Entweder man kann es, oder man kann es nicht. Das liegt im Blut. Zeichnen lernen ist für jemanden, der es nicht im Blut hat, mit Sicherheit unglaublich schwer. Und sie hat es ganz sicher nicht im Blut.

Ich würde diesen oder einen ganz kleinen dezenten nehmen

Mangamund - (Manga, zeichnen)

Ist echt cool geworden ;)

Ich würde so ein Mund malen!  - (Manga, zeichnen)

Pachillig  08.05.2015, 22:40

So ein Mund finde ich süss! :)

Pachillig  08.05.2015, 22:40

So ein Mund finde ich süss! :)

Taugenichtz  08.05.2015, 23:49

Deine Angebereien jucken hier niemanden, wie du siehst.

Ironicetea  09.05.2015, 09:35

Ich find es auch schön (;