Eine Manga Idee?

2 Antworten

Vielleicht ein Oberschüler der auf einmal ein Magisches Sprechendes Schwert findet, das ihn Ultra Stark macht und so aber auch ziemlich nervig sein kann und sich in eine Oberschülerin verwandeln kann und auf seine Schule wechselt. Und dann kommen dort immer witzige Momente aber dann wird am Anfang die Schule angegriffen von ein paar Terroristen und der Protagonist verteidigt alle.

Wie wäre es mit einem gewöhnlichen Oberschüler/Otaku der in eine andere Welt teleportiert wird und dann von lauter hübschen Mädchen begleitet wird und viele Abenteuer erlebt.

Also ich glaube das gabs noch nie und wird bestimmt erfolgreich xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung