Suche düsteren oder hart klingenden Mädchennamen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mortoria (heißt die tödliche) Oder Keira(heißt so viel wie dunkel)

Tini12
Beitragsersteller

Keira hört sich gut an. Die Richtung gefällt mir auf jeden Fall gut

DarkMess  12.12.2021, 19:55

Ich habe zu dem Namen Mortoria eine Frage.

Ich kann diesen Namen bzw. die Bedeutung nirgends finden können.

Kannst du mir bitte sagen, woher du den hast?

Website, Buch etc.

Wäre dir sehr dankbar.

LG.

Also auf die schnelle würde mir so als Rebellin und prtylöwe Ridley einfallen her düsterer Süre ( heiß auf deutsch Morgenstern, weiß nich wie mans schreibt) Grundsätzlich finde ich türkische namen düster da kannste ja mal schauen :)

hoffe konnte helfen:))

Ich mag diese namen; Rae (Ray ausgesprochen), Shonda, Vivian, Lilian, Liane, Jade, Meredith.

:) LB

ich geh mal nach den ganzen serien die ich so schau :D charlie, amanda, nikita, alisha, miranda, ..