Welchen laptop würdet ihr eher empfehlen?

2 Antworten

Hallo Jackaste - Sie sollten schon einen mobilen Rechner kaufen der mindestens 32 Gigabytes (plural) an Arbeitsspeicher hat, was eigentlich nur der Zwischenspeicherpuffer des Betriebssystems ist & natürlich dort den Datenverkehr regelt! Wir haben heute schon genügend Programme, deren Mindestanforderung & empfohlene Systemanforderung bei 16GB's für sich selbst extra beanspruchen! Das können Sie Selbst auskalkulieren, ob der alte Standard mit 16GB's auslangen wird! Dieser Wert, wird auch mal 32GB's betragen!

Ich verknüpfe Sie mal zu der richtigen Netzwerkseite: Lenovo Campus Laptops mit Studentenrabatt (campuspoint.de) & hier haben Sie mehr Möglichkeiten als wo anders. 32 Gigabytes (plural), habe ich vor eingestellt. Den Rest für Ihre Konfiguration des benötigten mobilen Rechners, nehmen Sie auf der Netzwerkseite vor.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung