Welchen laptop?

sgt119  13.08.2024, 17:41

Was ist "nicht so teuer"?

Julip19
Beitragsersteller

Unter 250

5 Antworten

Oha... in der Preisklasse bekommst du neu nur absolutes Low-End, also Geräte, die schon mit dem Boot von Windows überfordert sind.

Bei den bekannten Gebraucht-IT-Händlern bekommst du da eher "Grade C"-Ware, also stärker abgenutzte Geräte.

Plan mal besser 500 Euro ein, dafür bekommst du dann ein Grade-A-Gerät auf dem Gebrauchtmarkt das dann auch noch Win11-fähig ist (also nicht zu alt ist).

Puh, da wirst du dich mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen müssen. Wenns was Neues sein soll müsste man auf jeden Fall nen Hunni mehr einplanen

Ich arbeite an einem FUJITSU-PC, mit dem ich ausgesprochen zufrieden bin. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du brauchst nen brauchbaren Laptop mit bestenfalls 1tb Speicher für Apps und Schulsachen. 400€ werden da Minimum gebraucht.