Welchen Kurzhaarschnitt findet ihr am schönsten, und warum?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Bild 2 44%
Bild 3 31%
Bild 1 15%
Bild 4 10%

14 Antworten

Bild 2

Der Mohawk auf Bild 2 gefällt mir am Besten.

Ein Bowl wie auf Bild 1 ist eigentlich nicht so wirklich meins, aber durch die Farbe und den Undercut sieht er eigentlich schon irgendwie auch intressant und nett aus.

Bild 3 und 4 finde ich geht garnicht - viel zu kurz und langweilig.

Bild 2

Bild 2 gefolgt von Bild 3.

Es kommt immer auf den Typ an... steht nicht jeden.

Bild 3

Bild 3 gefällt mir am besten, weil sie überall Haare hat.

Bild 2

Finde ich von denen am schönsten.

Es muss aber auch wirklich zur Frau passen. Nicht jeder steht es die Haare kurz zu tragen. Ausprobieren sollte man es aber auf jeden Fall mal. Haare wachsen sowieso immer wieder nach. Da kann man ruhig was testen.

23andi  10.02.2019, 08:09

Sehe ich auch so. Zumindest ihr steht es gut, das längere Deckhaar macht sich auch besser als bei Bild 1.

Lismore  09.02.2019, 19:59

Finde ich auch.

Zu ihr passt es. Die würde mit langen Haaren komisch aussehen.

Bild 4

Ich finde, einmal im Leben muss buzzcut (besser sogar eine "richtige" Glatze) sein, auf dem "Rückweg" kann man dann all die anderen schönen Kurzhaarfrisuren ausprobieren.

Da kann nur mitreden, wer es selbst einmal probiert hat^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung