Welchen Kopfumfang haben 11-13 jährige Mädchen?

4 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich... Kann man so pauschal nicht wirklich sagen.

In Kinderläden wissen die das. Bei einer Mütze muss es ja nicht millimetergenau stimmen

Sag der Verkäuferin was du möchtest. Im Normalfall passen die Mützen für nahezu jede Größe.

Ich habe schon gegoogelt finde nix. ich brauche die Größe weil ich die Mützen spenden möchte. Also ist leider nix mit Kopfumfang messen. Ich brauche die ca. angabe