Idealgewicht für ein 11-12jähriges Kind Größe 1,55 Meter?

3 Antworten

Hallo, Es gibt kein Idealgewicht! Es kommt auch auf die Statur und es kommt nicht auf wenige Kilos an! Es gibt Leute die wiegen ihr Leben lang nur 55 kg und es wirsd immer moppeligere geben! Keiner ist perfekt! Solange derjenige nicht wirklch körperlich eingeschränkt ist und sich wohlfühlt, ist das Gewicht ok! Ausserdem ist das wichtigste, dass sich ein 12 jähriges Kind wohlfühlt in seiner Haut!!!

??? ich bin selber dick ( 13 jahre, 1,65 groß , und wiege 68 k )

morti271  23.04.2010, 17:28

Und inwiefern stellt dies eine Antwort auf die gestellte Frage dar?