Welchen Kontinent wollt ihr unbedingt besuchen?

Asien 29%
Europa 24%
Afrika 18%
Australien/Ozeanien 9%
Nord-Mittelamerika 9%
Antarktis 9%
Südamerika 3%

34 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Europa

Muss nicht wirklich zahlen für Europa

Asien

Einfach mal ein gutes Jahr einen Asiatischen Urlaub und deren Kultur und Gemeinschaft kennenlernen - natürlich mit jeweils einigen Wochen Abstecher nach Japan/Tokio und anderen Regionen.

Wenn ich das "unbedingt" wollen würde, hätte ich es schon gemacht.

Nach Schwarzafrika würde ich gerne mal. (War bis jetzt nur in Ägypten und Israel.) Vielleicht eine Safari in Kenia.

Gegenüber Australien/Neuseeland/Tasmanien wäre ich prinzipiell auch nicht abgeneigt. Ich sage mir, dass ich das mache, sobald es wieder einen zivilen Überschallflug gibt. :-)

Afrika

Kapverden, Gambia, Ghana, Äquatorialguinea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I ♡ Europe, I ♡ travelling
Europa

Mir reicht Europa.

Als stolzer Europäer möchte ich alle Weststaaten und Skandinavien besuchen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich auch für die Innen und Außenpolitik