Welchen Körper findet ihr Schöner?

8 Antworten

Beim zweiten sieht man die Hüften und Schenkel nicht, die beim ersten eindeutig zu dick sind - also nicht zur überschlanken Taille passen.

Ist deshalb auch nicht möglich für mich, dem zweiten den Vorrang zu geben.

TsukiWriter  28.03.2022, 12:43

Dick? Die sollen dick sein?

Beide sehen ziemlich gleich für mich aus. Die Taille von der oberen ist etwas sehr schmal.

maja0403  29.03.2022, 13:32

Bei Bild 1 kann man sich schon fragen, wieviel Anteil Bildbearbeitungsprogramme wie Fotoshop hatten.

Ich denke, dass das beides Mal das selbe Mädchen ist. Zumindest ist es die selbe Frisur.

Beide sind auffällig schlank.

Oben die Figur gefällt mir gut. Ob besser oder schlechter als die untere kann ich nicht sagen, da man unten fast nichts sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung