Frage an die Männer… findet ihr diesen Körper schön?

12 Antworten

wie breit soll der Arsch sein?

Ja!

Ist aber nicht schlimm sondern sogar attraktivav für viele, ich der schmächtig ist und einen sehr flachen Männerarsch hat, finde ihn etwas zu breit

muesli01
Beitragsersteller

XD

Aber ja, dein Körper ist nicht nur schön, er ist stimmig, es passt alles zusammen.

muesli01
Beitragsersteller

Danke dir ☺️

Ich bin weiblich finde deinen Körper aber toll

Weibliche Rundungen können begeistern. Finde sie sehr ansprechend und Formvoĺlendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Körper ist schon toll. Wäre hält schön gewesen wenn man auch das Gesicht gesehen hätte. Gehört irgendwie dazu 😊

FloraFinia17  12.05.2022, 18:40

Ist doch verständlich, dass sie hier kein Bild von ihrem Gesicht reinstellt.