Welchen Klingelton habt ihr (Umfrage)?

13 Antworten

Bei meinem Festnetztelefon sind die Klingeltöne recht eingeschränkt. Bei meinem Smartphone habe ich, wie ich es schon bei meinen vorherigen Handys hatte, dass ich für verschiedene Personen individuelle Klingeltöne habe.

Hey,

ich habe ein Remix von Dance Monkey von Zedge.

MfG

Yannik

Thomas2552  17.06.2020, 19:52

Wen juckt das, dass du eine Seite mit 25 Tsd. Follower hast?

Yannik031003  17.06.2020, 19:53
@Thomas2552

Niemanden, das steht da nur, da ein Tag benutzt wurde, der damit zu tun hat.

Oya Oya (Haikyuu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Den typischen iPhone Standard Klingelton. Wenn der ertönt, greift sich jeder in der Flughafenhalle an die Hosentasche, da jeder denkt, es sei seins... ;)

Das Instrumental von irgendnem Tj Beastboy Song, kp mehr welches