Welchen Kleidungsstiel findest du hübsch 🌻✨🪼?

5 Antworten

Das auf den Bildern finde ich schon deutlich besser als das, was ich meistens auf der Straße sehe. Für meinen Geschmack ist das aber noch etwas zu oversized.

Ich selbst habe viele Stile, die ich mag und trage, gern mische ich sie auch:

(Dark) Cabaret, Gothic, Burlesque, (Neo)-Victorian & Victorian Goth, (Dark) Circus, Metalhead, (neo-)20er, Burlesque, Post-Apocalyptic, Punk, Grufti, verschiedene Stile der Schwarzen Szene, Steampunk, Ouji, New Romantic, allgemein Elegant…  gern auch einen an Voodoo angelehnten Stil (Victorian-20er mit Voodoo-Accessoires, Kreuzen, Veves und Kleidung in der Farbe des Loas, Knochen und ähnliches…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Das auf dem oberen und das auf dem unteren Bild finde ich ganz schön, die anderen Sachen nicht so.

Das letzte ist schon mal gut sieht etwas koreanisch aus ansonsten mag ich eher

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

oldfashioned66  21.06.2024, 13:43

Der feminine Stil sieht hübsch aus, besonders das Kleid und der Rock.

EddiWinkler  21.06.2024, 09:36

Oh, das erinnert mich an französische Eleganz, ich mag das sehr!

Mir gefällt das letzte am besten