Welchen karierten Notizblock, der nicht zu dünnes Papier hat, könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Hallo also ich kann dir die Blöcke von Brunnen und Oxford sehr empfehlen. Die haben etwas dickeres Papier, als diese 50ct Blöcke und lassen sich daher Prima drauf Schreiben. Aber ich habe keine Ahnung ob es die bei Amazon gibt, da ich die immer in einem Fachgeschäft einkaufen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme immer den College-Block von Pro Office,
DIN-A-5 mit Spiralheftung, kariert. Den finde ich am praktischsten.

So etwas gibt es jedem Schreibwarengeschäft, und du hast es in 5 Minuten gekauft. Amazon ist sinnlos.

Was heißt denn für dich nicht zu dünn. Schau dir vielleicht erstmal in einem Schreibwarenladen verschiedene Grammaturen an und entscheide dich dann.