Was für Papier nimmt man am besten für die Schule?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst:

liniert --- Sprache (Deutsch, Englisch etc.)

kariert --- Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik) und Mathe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hab einen Linierten und karierten Block/ Blätter. Denn in manchen Fächern muss ich kariert benutzen in anderen liniert.

Deshlab würde ich dir raten liniert und kariert zu kaufen, vll auch punktiert

Ich persönlich würde kariert nehmen, da es manchmal langweilig werden könnte und man gleich zeichnen kann und außerdem kannst du Mathe damit besser machen, falls du Koordinaten hast oder so halt.

Liniertes ist für jedes Fach optimal, außer Mathematik, da empfehle ich dir kariertes. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, mit dem du am besten klarkommst.

Ich schreibe lieber auf liniertem und rechne/zeichne lieber auf kariertem Papier.