Welchen Kampfsport macht ihr schon Wielange?

16 Antworten

Judo und Sambo seit 24 Jahren. Habe zwischendurch auch Boxen, Kickboxen und Muay Thai trainiert, aber nicht so wahnsinnig lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ich mache leider noch keinen Kampfsport, habe aber vor 2 Jahren einen Kung Fu Kurs mit meinem Bruder gemacht, und möchte jetzt auch damit im Verein anfangen. Also, ganz sicher bin ich mir mit Kung Fu noch nd, aber es soll eine Kampfsportart werden 😁

Habe als ich kleiner war 1 Jahr Judo gemacht und 1und halb Jahre Karate und jetzt werde ich vlt mit Jiu jitsu anfangen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Kung Fu für 10 Jahre gemacht. Mit Corona hat es dann aufgehört... vermisse ich immer noch

Ich mache Taekwondo seit einem Jahr und paar Monaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Taekwondo 6. Kup (Grün Gurt)