Welchen Jungennamen für meinen Sohn?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

David 71%
Milan 29%

7 Antworten

David

Wer möchte schon wie ein Vogel heißen?

Bis es so weit ist, wird sich dein Geschmack sicher noch mehrmals ändern.

Flora247
Beitragsersteller

Es ist ein normaler Name!

David

Milan ist zwar auch schön, aber David finde ich besser

David

Bei der Wahl klar David.

aber “Herbert” wäre der beste Name

Flora247
Beitragsersteller

😂😂

David

Aber bis es soweit ist, ändert sich das eh nochmal zigtausend mal.

Flora247
Beitragsersteller

Ja stimmt :)

David

Wer möchte denn wie ein Fußballverein (also Milan) heißen? Oder würdest du den Namen Schalke auch in Betracht ziehen?

Daher bleibt bei deiner Auswahl nur David.

Flora247
Beitragsersteller

Es ist ein ganz normaler Name! Was kann ich dafür das das ein Verein ist

Mungukun  12.10.2022, 08:27
@Flora247
Was kann ich dafür das das ein Verein ist

Nichts. Genauso wenig wie das Kind nichts dafür kann. Aber man muss doch nicht indirekt Mobbing die Tür öffnen, in dem man sein Kind wie einen sehr bekannten Fußballverein nennt. Wir reden immerhin von einem Verein in der Champions League und nicht einem kaum bekannten Dorfverein in der 10. Liga. Da bietet sich ja sofort eine Angriffsfläche gegen dein Kind.

Flora247
Beitragsersteller
@Mungukun

Wer weiß, vielleicht gibt es den Verein in 10-20 Jahren auch gar nicht mehr. Egal ich habe ja auch nur eine Idee. Der Mann hat ja auch zu entscheiden