Welchen Jungennamen findet ihr am cutesten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Luca 42%
Ben 17%
Jan 17%
Henry 17%
Leo 8%
Max 0%
Luka 0%

6 Antworten

Ben

Ben - Mein Lieblingsname für Jungs

Max - ich mag kurze Namen

Leo - schöne Bedeutung (Löwe)

Luka - Lukas ist schöner

Luca - Ich mag unisex Namen nicht so gerne

Henry - mag ich nicht

Jan - ich finde den Namen gar nicht schön

LG Leyla

Woher ich das weiß:Hobby

Jan

Ist eh mein Lieblingsname 🤗 (Beziehungsweise Jannis - aber ich sehe das irgendwie als einen Namen 😂, kp why...)

Henry kommt direkt dannach und als drittes dann Luca. Der Rest (außer Luka) sind Abkürzungen, was nicht so meins ist... (JJAA.... ich weiß, Jan (💝) ist auch eine Abkürzung, aber Jannis (💝) nicht 😂🤗)

Liebe Grüße!

Welli

P.S.: Ich mag Luca lieber als Luka - aber bei Lukas mag ich Lukas lieber als Lucas 😂🤪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Luca

Luca finde ich am attraktivsten.

Der Name "Jan" gefällt mir dagegen gar nicht. (die anderen Namen sind okay)

Diese Namen würde ich meinem Kind nicht geben.

Mit 18 landet ein „Max“ nur in der Friendzone, so süss er auch ist.

Tu ihm den gefallen und nenn ihn „Blake“ oder „Robert“. Ist besser so.

Leli237
Beitragsersteller

WTF was ist Blake für ein Name?

Henry

Henry ist richtig süß😍 und der Name passt auch noch zum späteren Alter