Welchen dieser Jungennamen mit T findet ihr am schönsten für ein Kind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Thomas 24%
Tobias 24%
Theo 24%
Till 18%
Toni 6%
Thilo 6%
Torben 0%

3 Antworten

Thomas

Ein zeitloser Name, wie ich finde, auch wenn's jetzt nicht meine erste Wahl für einen hypothetischen Sohn wäre.

Der Plural heißt übrigens nicht "Thomasse", sondern "Thomanten", so wie beim Atlas. ;)

Till

Ich mag den Namen Till am meisten egal ob mit 1 L oder 2 😊

Lg

Thomas

Ich mag Thomas, mein Klassenkamerad, in den ich verschossen war hieß so, der Name weckt schöne Erinnerungen in mir 😃

Sternchen700  15.11.2021, 12:46

Bei Dir auch? Mein Kindergartenfreund hieß Thomas. Von ihm habe ich auch meinen allerersten Kuss bekommen. 😅

DianaValesko  15.11.2021, 12:58
@Sternchen700

wie goldig 😍, der Name ist jetzt so selten, hast Du im Kindergarten den 1. Kuss bekommen?

Sternchen700  15.11.2021, 13:07
@DianaValesko

Wir waren sogar während der gesamten Grundschulzeit noch befreundet. Es war ein vorsichtiger Kuss zwischen Kindern, ganz harmlos und süß. 😍🤣