Welchen Job kann man ohne Abschluss/Ausbildung machen?

6 Antworten

Straßenkehrer - da brauchst keine spezielle ausbildung fürn besen

oder onlyfans wäre auch ne option

Woher ich das weiß:Recherche

Putzen, Zeitungen austragen, oder Ähnliches.

Von welchem Geld lebst du dann? Wohnst du zu Hasue und deine ERltern bezahlen dir alles? Was machst du den ganzen Tag, wenn du nicht arbeitest und nicht zur Schule gehst?

Du kannst deine fehlenden Schulabschlüsse nachholen, kümmere dich darum, es wäre sehr, sehr sinnvoll. Du kannst auch arbeiten gehen, auch wenn du ungelernt bist, jeder benötigt Hilfsarbeiter, bemühe dich um eine Stelle, du wirst halt nicht so gut bezahlt, aber immerhin.

Wenn du einen Schulabschluss hast, kannst du eine Ausbildung machen, dann bekommst du hinterher auch gutes Geld.

Ich würde dir raten, den Hauptschulabschluss auf jeden Fall nachzuholen, das kann man an geeigneten Schulen machen, in eionem Jahr hast du den Abschluss. Dann kannst du schauen, ob du die Mittlere Reife nachholen kannst, die ist in zwei Jahren zu schaffen. Während dieser Zeit kannst du Kindergeld und evtl. noch andere finanzielle Überstützung beantragen.

Welchen Job kann man ohne Abschluss/Ausbildung machen?

Influenzer.

Skyla2020
Beitragsersteller

Das würde auch infrage kommen, ich gehe auch zum Pony, da könnte ich ja auch filmen. Nur ist mein Wortschatz ziemlich gering, und ich finde mich schwer, damit Worte zu finden

Hilfsarbeiten oder putzen fällt mir spontan ein. Du sagst du bist bislang selbständig, wahrscheinlich im Familienbetrieb? Je nachdem was du dort machst, kannst du das vlt. woanders in Anstellung weitermachen.

Skyla2020
Beitragsersteller

Ich verkaufe Online für Kinder Geburtstage, über Etsy, das läuft aber überhaupt nicht gut.. Danke :)