Welchen Job empfiehlt ihr mir?

4 Antworten

Es gibt heute inzwischen etliche andere kaufmännische Berufe, zum Beispiel auch Kaufleute im E-Commerce und sowas (also für Online-Shops). Vielleicht wäre ja so etwas für dich passender.

Informiere dich, was es für kaufm. Ausbildungsberufe gibt. Industrie, Automobil, ...

Bewerbung i.d.R. im Herbst des Schuljahres (also zieml. am Anfang) wo du den entspr. Abschluss machst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also es gäbe da viele Jobs am meisten Geld macht man mit porno Darsteller nicht komisch gemeint aber das stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja einen Job im Büromanagement? Die Ausbildung wäre ja recht sinnlos, wenn dich der Beruf nicht interessiert.