Welchen Job als 11 kann ich machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deinen 11 Jahren hast du da noch sehr sehr wenig Möglichkeiten, wenn du es eher stressig hast kümmere dich doch eher um die Schule das ist eher wichtig. Ansonsten kannst du ja mit deiner Familie eine Vereinbarung machen.

Hilf deinen Nachbarn bei Gartenarbeiten. Richtig arbeiten darfst du in deinem Alter noch nicht, aber mit sowas kann man schon sein Taschengeld etwas aufbessern.

Du darfst erst ab 14 arbeiten.

Müll rausbringen

Geschirr waschen

Zimmer aufräumen..

Unter 14 darf Dich niemand regulär beschäftigen (Kinderarbeit)