welchen harry potter film sollen wir gucken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes(teil 7) 26%
Harry Potter und der Stein der Weisen(teil 1) 22%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban(teil 3) 19%
Harry Potter und der Feuerkelch(teil 4) 11%
Harry Potter und der Orden des Phönix(teil 5) 11%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens(teil 2) 7%
Harry Potter und der Halbblut Prinz(teil 6) 4%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter und der Orden des Phönix(teil 5)

Ich lieben den 5. Teil einfach . Ich finde den richtig schön. Das Buch finde ich allerdings schöner. Der 3. Teil und der 7. Teil ist auch total toll. Aber ich denke mal das weißt du oder ihr auch. Also welche toll sind und welche nicht ;) Ich persöhnlich würde alle 3 Teile gucken. Also den 3. den 5. und den 7. Beim 7. würde ich mich für den 1. Part entscheiden weil da Fred noch lebt :) :/ allerdings stirbt da auch Hedwig :( und Dobby :( Deswegen entscheidet einfach selbst :D Ich glaub ich hab schon viel zu viel geredet :D

Aber viel Spaß euch oder dir :)

Harry Potter und der Gefangene von Askaban(teil 3)

Eigl alle, aber Teil 3 fand ich irgendwie schon immer am allerbesten. Wenn ihr noch keinen Teil kennt... Ja dann solltet ihr Teil 1 ansehen. Ich persönlich bin ein riesen Harry Potter Fan und würde ehrlich gesagt einen Harry Potter Film Tag/ eine Nacht machen. Bzw alle Filme sehen:D

Harry Potter und der Gefangene von Askaban(teil 3)

Am besten beim ersten anfangen :-) . Sind alles super Filme ( ausser der 2.Teil find ich nicht so gut ) Aber die besten sind meiner Meinung nach Teil 3 und Teil 7.1&7.2.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes(teil 7)

ich finde ja teil 3, 5 und 7 die besten. aber wenn ihr sie nicht kennt solltet ihr zuerst den 1 teil sehen und dann den 2 und so weiter. auch wenn manche sagen das der 2 teil nicht gut ist solltet ihr den auch sehen.

Harry Potter und der Orden des Phönix(teil 5)

hallo harry potter ist super =) ich finde eig so gut wie alle teile gut nur den 2ten (kammer des schreckens) nicht habt viel spaß