Herr der Ringe oder Harry Potter? Was soll ich gucken?:D

20 Antworten

Harry Potter! Allein wegen dem ersten Teil bei Herr der Ringe. Ich finde ja eigentlich beides in Ordnung, aber der erste Teil ist bei HdR etwas langweilig (meiner Meinung nach) Harry Potter dagegen fand ich jeden Teil gut (wobei die letzten beiden einfach ein gutes Stück besser sind als die anderen, je 'neuer' der Film desto besser finde ich in diesem Fall. Wobei ich halt auch eine 'jugendliche' bin.

BEIDES!!! Entscheidung unmöglich.

Also, wenn du eine solche Art von Filmen magst, dann würde ich dir empfehlen sich beide Filmreihen anzugucken, auch wenn ich bei HDR nur den ersten Teil gesehen habe.

HERR DER RINGE!!! Epischsten Filme ever ♥

Herr der Ringe! :-D