Welchen Haartyp habe ich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein Shampoo nehmen speziell für Locken die Serie von Loreal Curl Expression würde ich empfehlen. Wichtig pflegen pflegen pflegen Locken brauchen mehr Pflege wie andere Haararten.

Also am besten Haare waschen, dann pflegen, dann Stylingprodukt rein und dann kneten und zum Schluss Luft trocken oder Diffuser verwenden. Wichtig nicht durchkämmen danach so entsteht Frizz!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LiviDas
Beitragsersteller

Also soll ich meine Haare nach dem Waschen gar nicht kämmen? Und was für Pflege soll rein? Danke für die Antwort 😊

MissesSmithers  22.01.2024, 07:27
@LiviDas

L'Oréal Curl Expression da kannst du die ganze Serie nehmen also Shampoo und Stylingprodukt und Maske und Conditioner

Maske 1x in der Woche

Conditioner jedes mal nach dem Haare waschen (außer du hast die Maske genommen)

Stylingprodukt auch jedes mal verwenden

Also nach dem waschen schon aber sobald du das Stylingprodukt rein gibst einmal kurz durchfrisieren das das Produkt gleichmäßig im Haar verteilt ist und dann nicht mehr frisieren so entsteht Frizz!