Welchen Haarschnitt findet ihr besser?

7 Antworten

1,3, 2 Auch wenn ich sagen muss, dass ich alle nicht allzu schön finde. Ein Bob ohne Stufen finde ich besser. Und diese gestuften Frisuren sehen maximal kurz nach dem Friseur gut aus. Danach sehen sie meist " zerzaust und ungepflegt" aus. Also ich würde zu einem stufenlosen Bob raten.

Ich finde die obere am schönsten. Die Frisur rahmt das Gesicht schön ein. Wenn ich die Bilder mir so anschaue bekomm ich auch Bock drauf ✂️

Schön sind alle drei Frisuren. Am schönsten finde ich aber die unterste Frisur. Sie ist so schön wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

die Mitte. Das untere sieht aus wien Wischmop das obere geht so

Hi Sophie,

warst du schon Haare schneiden?

Falls nicht…. für meinen Geschmack sind die Frisuren alle etwas zu sehr durchgestuft. Ich würde dir daher auch zu einem mehr geometrischen und akkurat geschnittenen Bob raten. Den Pony (deine ältere Frage) könntest du dir dabei auf Augenbrauenlänge trimmen lassen.
VG

Woher ich das weiß:Hobby