Welchen H2O Charackter mögt ihr am liebsten?

Rikki 71%
Cleo 29%
Emma 0%
Charlotte 0%
Bella 0%
Lewis 0%
anderen, nämlich... 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Rikki

Hi Schoki257

Früher mochte ich immer Rikki am liebsten, danach kam Cleo.

LG

Laurimatecacy

Rikki

Hi Schoki257,

Rikki finde ich am sympathischsten.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Schoki257
Beitragsersteller

Hey! Ich finde das immer so unterschiedlich. Am besten aber, finde ich Cleo. Ich Spiegel mich in ihrem Charakter irgendwie wieder 🥲 aber ab der 3 Staffel, finde ich auch Emma gut, weil ich gemerkt habe (ab der dritten Staffel ist sie ja weg, und Bella da) dass es ohne sie irgendwie nicht mehr das gleiche ist 😅 aber eigentlich mag ich alle gleich!

Rikki

Als ich H2O das erste mal schaute, war Emma mein Liebling. (Ab der 3. Staffel Bella)

Beim rewatchen musste ich aber zugeben, dass ich Rikki von den Charakteren echt am besten finde. (Emma ging mir irgendwie voll auf die Nerven)

Cleo

Ich mochte sie immer am meisten