Welchen Charakter von h2o und Mako Staffel 1 mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rikki 27%
Emma 27%
Cleo 27%
Sirena 8%
Nixie 8%
Lyla 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rikki

Ich fand Rikki cool :)

Cleo

Ich finde Cleo ist von ihrem Charakter her meinem sehr ähnlich, weshalb ich sie immer mit am liebsten mochte :))

Die anderen, also Rikki und Emma, fand ich natürlich auch toll. An Mako kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, fand H2O aber sowieso immer besser.

Ich find Emma am coolsten. Ihr Charakter ist cool. Sie ist nett und sie will immer alles besser wissen. (-was ich an ihr nett find)

Und sie hat die tollste Superkraft. 😁 Wenn ich entscheiden dürfte wen ich von Emma, Rikki oder Cleo spielen dürfte, würde ich natürlich Emma nehmen. 😊

Nixie

Nixi ist einfach toll. Sie ist hübsch, mutig, schlau, liebenswert und ist einfach klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rikki

Haben das früher immer im Schwimmbad gespielt und da war ich immer Rikki😂 fand, die war immer ganz entspannt drauf

dieses Mako ist aber irgendwie Müll