Tattoo Geschenkgutschein?

2 Antworten

Wenn du einen 50€ oder 100€ Tattoo-Gutschein im Sinn hast, solltest du es lieber ganz lassen, denn dafür bekommt man kein anständiges Tattoo und man würde das meiste am Ende selbst zahlen.

Das halte ich bei einem Gutschein für ziemlich sinnfrei, sofern das nicht ohnehin geplant ist und man sich dadurch quasi beteiligt.

Man schenkt ja auch niemanden einen 50€ Gutschein für TUI, damit derjenige auf die Malediven fliegen kann. 😄

cureisreal
Beitragsersteller

Er meinte selber, dass es anscheinend nur 50 euro kosten würde:)

Nur wenn er an weiteren Tattoos interessiert ist.