wie soll ich einen autowash gutschein designen?

3 Antworten

Eine Collage aus einfach gehaltenen Zeichnungen eines Autos, einer Wasserwelle und eines Schwamms und ein Textfeld "Gutschein für einmal komplett Autowaschen".

Oder ein Auto zweimal als Vorher-Nachher-Vergleich malen, übertrieben schmutzig, dann eine Hand die einen Schwamm hält und von dem paar Wassertropfen tropfen, danach das andere Auto was blitzeblank ist und unter diese Bilderreihe das Textfeld.

Loenard2000
Beitragsersteller

oke danke (:

Kennst du Canva? Da kann man easy mit diversen Icons und Co einen Gutschein erstellen.Da gibt es viele Autowäsche Grafiken.