Welchen guten Witz kennt ihr über euren Beruf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt der Chef zum neuen Mitarbeiter: "Aus Holz sind Sie jedenfalls nicht, Herr Schmitz - Holz arbeitet."

Was ist der Unterschied zwischen einem Schreiner, einem Zimmermann und einem Maurer? Der Schreiner arbeitet auf den Millimeter genau, der Zimmermann auf den Zentimeter und der Maurer muss darauf achten, dass er auf dem richtigen Grundstück bleibt.

LG

Ein Arzt, ein Architekt und ein Programmierer streiten sich, welches der älteste Beruf sei:

„Arzt ist der älteste Beruf. Gott schuf Eva aus der Rippe des Adam. Eine chirurgische Meisterleistung. Phänomenal für die damalige Zeit.“

„Nee, schon vorher steht in der Bibel: Gott erschuf die Welt aus dem Chaos. Ein architektonisches Großprojekt!“

Grinst der Programmierer: „Und was glaubt ihr, wer das Chaos gemacht hat?“

Ein Softwaretester geht in eine Bar und bestellt ein Bier. Danach bestellt er 0 Biere, 999999999 Biere, -1 Bier, eine Birke und ein l(ka&h12m.

Eine halbe Stunde später kommt ein realer Kunde und fragt nach dem WC. Die Bar steht sofort in Flammen und vernichtet alles.

Bitte nur solche, die ihr auch euren Kindern erzählen würdet ;)

Öh, vielleicht irgendwann mal. :o)

LoveinChrist
Fragesteller

;) ich leite den mal an einen Teil meiner Familie weiter, der den bestimmt verstehen wird ;))

Dultus, UserMod Light   29.07.2022, 07:24
@LoveinChrist

Der Tester testet im Grunde nur das, was entwickelt wurde.

Er testet meist nicht das, was von der Entwicklung weiter weg ist und meist fliegt einem dann irgendwo anders alles um die Ohren. :-)

Ist eher ein "die Situation kenne ich"-Witz. :D

Es gibt 10 Arten von Menschen: Die eine Art versteht binäres Zahlensystem und die andere nicht.

Der bekannte Junggeselle kommt in die Bäckerei und bestellt für sich 10 Brötchen.

Verkäuferin: So viele? Davon wird doch die Hälfte hart.

Er daraufhin: Gut, dass Sie es sagen: dann brauche ich 20 Stück.