In welcher Situation hattest du schon mal mit jemandem einen extremen Lachanfall, bei dem andere dich schräg angeguckt haben, weil sie es nicht witzig fanden?

9 Antworten

Ich und meine Freundinnen waren in der Schultoilette und dort waren eben auch andere Mädchen. Meine Freundin hat dann irgendwas gesagt und die eine meinte dann 'cringe' obwohl sie nicht mal angesprochen wurde und wir sie ja nicht mal wirklich kennen.

2 Stunden später war der Krankenwagen vor dem Schuleingang und hat das Mädchen abgeholt, weil sie ihr Schlüsselbein gebrochen hat. Ich und die selben Freundinnen von vorhin sind dann runtergegangen um nachzuschauen was abgeht, und haben gesehen wie der Ex, vom Mädchen was 2 Stunden vorher meine Freundin als cringe bezeichnet hatte, gesehen wie er neben ihr stand während sie da getragen wurde mit dieser Mattendings. Sie meinte dann irgendwas mit 'Aua es tut so weh mimimi' und er meinte dann 'cringe' zu ihr auf die selbe Art und Weise, wie sie es davor zu meiner Freundin gesagt hat.

Das fanden ich und meine Freundinnen natürlich gottlos lustig und die Lehrer haben und als herzlos abgestempelt und uns schief angeguckt. 🥰

prettyberry  11.06.2024, 15:53

Oder als ich die Klobürste auf den Kopf meiner Freundin geschmissen habe, während sie aufs Klo war. Boahhh ich hab so geil gelacht HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Auf der Abschlussklassenfahrt sind wir in kleingruppen in der Stadt in Kroatien rumgelaufen.

2 Freunde liefen etwas weiter vorne und ich mit einer Freundin liefen zusammen.

Die vordere hatte die Gegend gefilmt und ich hatte mit der die neben mir lief geredet.

Plötzlich hab ich nur ein Schreien von ihr gehört, hab zu ihr geguckt, sie nicht gesehn, auf den Boden geguckt und gesehn das sie aufs Maul geflogen ist xD

Die 2 vorne haben sich umgedreht, sind zu uns gelaufen und dann hatten wir 3 gelacht, aber nicht die die auf dem Boden lag xD (hatten ihr natürlich hochgeholfen)

Fand sie so garnicht witzig, am meisten dann wo wir die Videos gesehn hatten und gesehn hatten wie sie das ausversehn mit gefilmt hatte, weil sie nicht dran dachte auszumachen.

Dann war es noch witziger wie sie die Läden filmte, ein schreien hörte, sich umdreht und sie auf dem Boden liegen sieht xD

Mussten das Video leider löschen 😔

prettyberry  11.06.2024, 15:47

HAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHA 😭

KlausvonAndern  11.06.2024, 16:02

Die hat zu wenig Humor :/

Zitronenbaum193  11.06.2024, 16:06
@KlausvonAndern

Leider xD aber auf der Klassenfahrt ist so viel scheiße passiert xD.

Die eine die gefilmte hatte, hatte auf dem klo nh Bombe gelegt und eine andere Freundin musste auch aufs Klo.

Es war so unerträglich das sie mit taucherbrille und Handtuch dazwischen geklemmt aufs Klo ist und man hatte dauernd gehört wie sie "boah ist das eklig" gerufen hatte xD

Und das war der dann auch zu unangenehm und wir durften nicht mehr lachen, so hatte sie wenigstens fürs filmen rache bekommen xD

Vor vielen Jahren kam ein Großkotz in den Linienbus und warf dem Fahrer einen Hundert-Euro-Schein hin.

Der war stinksauer und fragte, ob er es nicht kleiner hätte.

Der Fahrgast pöbelte, dass Hundert Euro für ihn Kleingeld sei und der Fahrer hätte den Schein anzunehmen.

Abgesehen von wenigen 5- und 10 €-Scheinen drückte der Fahrer dem Typen dann einen Berg 2-€-Stücke in die Hände.

Der wiederum fluchte, was er denn mit dem ganzen "Indianergeld" machen solle und ob er (der Fahrer) nicht ganz dicht sei.

Wenig später hat der Mann dann bemerkt, dass er sich den falschen Fahrer für sein schlechtes Benehmen ausgesucht hatte, weil er am Kragen gepackt mitsamt seinen Händen voller Münzen aus dem Bus geschoben wurde.

Draußen stand er dann brüllend, während ihm die Münzen aus den Händen rollten.

Der Fahrer ist stumm eingestiegen, Tür zu, Abfahrt.

Die anderen Fahrgäste waren stumm vor entsetzen und ich habe mich nicht wieder eingekriegt vor lachen - war einfach zu geil! :-)

Ich hab sicher eine Viertelstunde über die Vorstellung einer Arbeitskollegin in Arbeits/Latzhose gelacht (sie war im Büro, ich in der Werkstatt), weil das so gar nicht zu ihr passte. Da wurde ich schräg angesehen, weil das letztendlich ziemlich abwertend rüberkam. Wurde mir im Nachhinein klar.

Ne Arbeitskollegin hat die Zähne erneuert bekommen. Eine andere Kollegin hat es witzig gefunden und ne Grimasse gezogen. Ich musste sehr lange und sehr laut lachen. Sie war nicht begeistert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen