Welchen Grund hat das?

4 Antworten

Es kommt stark darauf an, was "Interesse" bedeutet.

Wenn man jemand anderen hübsch findet, dann ist das ja kein Weltuntergang. Wenn Interessen im Sinne von Fremdgehen/härter flirten usw. gemeint ist, dann hat sie nen miesen Charakter. Weil man, selbst wenn etwas nicht passen würde, mit dem Partner spricht.

Das kann wahrscheinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Das kann sein. Vielleicht ist ihr die Beziehung auch zu langweilig