Welchen Charakter von Game or Thrones hasst ihr am meisten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Infolge der 10. Episode der 5. Staffel hasse ich Brienne of Tarth. Stannis war mein Lieblingscharakter, ein wahrer Hauptmann, Anführer und der rechtmäßige König auf den Thron. Für Shireens Tod halte ich Melisandre für verantwortlich, sie redete auf Stannis schon seit Langem wegen diesem Thema ein.

Selbstverständlich hasse ich auch Olly, der Jon so mieß verraten hat und am Ende so tat als ginge es ihm bei seiner Rache wirklich um die Nachtwache mit den Worten "für die Nachtwache" oder in der englischen Fassung "for the watch". Es ging ihm um die Rache wegen dem Tod seiner Eltern, er war nicht ehrenhaft weil er die Nachtwache unterstützen wollte. Ihm ging es immer nur um Rache.

girliipower
Beitragsersteller

Es gibt viele Theorien,dass Stannis es geschafft hat, man hat ja jeden Charakter wirklich sterben sehen,ihn ja nicht,also gibt es noch Hoffnung für dich^^ Endlich mal jemand der Olly auch hasst,ich kann ihn auch bis aufs Blut nicht ausstehen😡

Joffrey!! Ich bin richtig froh das er stirbt! Ich finde er ist(war) einfach total eingebildet und arrogant und hat(te) viel zu viel Macht!! Aber ich finde auch wirklich das der Schauspieler das super macht, weil ich finde es macht gute Bösewichte aus, dass man sie überalles hasst!! Schon von Anfang an merkt man was er für ein Spinner ist und das wird nach und nach immer ersichtlicher!

Joffrey, weil ich seine saddistische Art nicht mag. Außerdem ist er arrogant und missbraucht seinen Platz als König.

sasukeuchia97  07.07.2015, 15:35

Immerhin hätte Joffrey den komischen Sektenführer mal richtig auseinandergenommen. Tommen ist halt so ein 5 Jähriger der nicht mehr Macht hat als ne Maus.

Yosua1403  08.07.2015, 19:13
@sasukeuchia97

Keine Sorge was den Sektenführer angeht:Wer sich Petyr Baelish,Olenna Tyrell und Cercei gleichzeitig zu Feinden macht,kann so lang garnicht überleben(;

Yosua1403  08.07.2015, 22:31
@sasukeuchia97

Ich frag mich was Robert an Tommens Stelle getan hätte!Vermutlich hätte er dem Türsteher die Nase gebrochen.Wenn man sich's so vorstellt ein amüsanter Gedanke!

sasuhinachan  07.07.2015, 15:37

Ich finde Joffrey voll genial 😍 Mein lieblingscharakter ;(

Ramsay Bolton und seinen Vater. Weil beide einfach die brutalsten und widerwärtigsten Figuren des ganzen Eis und Feuer Universums sind.Und Ramsay einfach ein verdammter Sadist ist(Joffrey ist im Vergleich zu Ramsay ein "Heiliger"). Was die Serie betrifft,hasse ich Lord Frey und Melisandre. Lord Frey deswegen weil er eine Schwangere umbringen lies und Melisandre,weil sie einfach ne abscheuliche Person ist und auch nicht davor zurückschreckt Kinde zu töten.

Joffrey, Cersei, Walder Frey. Die 3 würde ich am liebsten umbringen. Zu Joffrey muss man wohl gar nichts mehr erklären. Cersei hat einfach eine komplett verdrehte Welt und Walder Frey hat einen meiner Lieblinge verraten (Robb). Ramsay ist zwar ähnlich grausam wie Joffrey, allerdings foltert er Theon, den ich auch nicht mag. Er hat Robb verraten und ist ein jämmerlicher "Lappen". Im Grunde hasse ich alle Verräter! (das sind realtiv viele ;))