Welcher game of thrones charakter ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tyrion Lannister 35%
Daenerys Targaryen 29%
Jon Snow 18%
Stannis Baratheon 12%
Margaery Tyrell 6%
Sansa Stark 0%
Theon Greyjoy 0%

16 Antworten

Tyrion Lannister

Obwohl ich Yoren und Bronn auch ganz super finde.

Tyrion Lannister

... weil er einzigartig ist.

Jon Snow(bei mir lebt er noch:D --- bin im dt. Band 2 ) ist sicher aber auch irgendwie cool.

Kann ich auch für Sandor Clengane(falsch geschrieben, ich weiß) voten? Der ist zwar hart und manchmal untreu, hat trotzdem scheinbar irgendwie Herz. Im Ernst, das ist mein Lieblingscharakter. Und laut gewissen Quellen lebt er auch noch ziemlich lange

Stannis Baratheon

Stannis ist der rechtmäßige König der Andalen. Ihm geht es vor allem um die Gerechtigkeit bei dieser Angelegenheit. Er war seinem älterem Bruder Robert treu ergeben, bis dieser starb und jetzt wo die Kinder von Cercei und Jaimie nicht als rechtmäßige Erben angesehen werden können, sollte jeder im Königreich vor Stannis Baratheon knien. Ser Davos ist das beste Beispiel für einen ehrenwerten und weisen Mann, der sich für die "richtige" Seite entschieden hat. Anders als sein arroganter Bruder Renly, dem es nur darum geht den besten König im Lande auszuwählen- also sich selbst. Abgesehen von seiner Homosexualität, die ihn damals im Mittelalter nicht regierungsfähig bzw. zu einem geächteten König gemacht hätte empfinde ich Renlys Auflehnung als Verrat. Abgesehen von seiner rechtmäßigen Thronfolge ist Stannis ein facettenreicher Mann. Ich kenne niemanden in der Serie, der jemanden bezüglich seiner Grammatikformulierungen korrigieren würde. Eine Eigenschaft, die wir teilen. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, er ist es.

Was ich nie verstanden habe ist, warum sich Robb Stark und Stannis nicht verbündet haben. Eddard Stark ist für Stannis gestorben, weil er ihn als rechtmäßigen König wollte. Dass dies Robb nicht auch so sah ist für mich mehr als unverständlich. Zusammen hätten sie die Lennister Dynästie ausgerottet, Stannis säße auf dem Eisernen Thron und Robb wäre Wächter des Nordens gewesen.

Warum Stannis? Weil er der rechtmäßige König ist! Forever Stannis the Mannis!

Hab bis jetzt nur die 1. Staffel gesehn , und muss sagen dass ich Tyrion gar nicht soo cool finde . Jon Schnee , khal Drogo und Ned Stark sind meine Lieblings charaktere .

Tyrion Lannister

Tyrion ganz klar!Mit Bronn!Jon Schnee ist auch ganz oben auf der Beliebtheitsskala.Ich finde auch Tywin sehr cool("Oh mein Gott,wie kann man nur Tywin gut finden???"Nun,wenn es Leute gibt die Ramsey-oder Joffreyfans sind gibt es sicher auch Tywinfans.)Petyr Baelish mag ich auch,denn ich finde intelligente Bösewichte immer toll!Aber da (verständlicherweise) keiner von ihnen zur Auswahl steht nehme ich Tyrion,denn der Zwerg ist einfach klasse!!!