Game of thrones ja oder nein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, würde es niemand verstehen, wäre es wohl kaum die erfolgreichste Serie die Welt (oder zumindest eine davon).

Ich liebe sie, ist meine absolute Lieblingsserie.

Grüße

Ich persönlich kann diese Serie nur empfehlen, obwohl ich gestehen muss das Sie durchaus schwieriger zu verstehen ist als die durchschnittliche Abendserie.

Schau mal in die erste Staffel rein wenn du dann nichts verstehst kannst du ja immer noch aufhören.

Wie gesagt ich halte diese Serie für eine der Momentan besten der Welt, von daher eine dicke Empfehlung von mir.

Ich habe nur die Bücher gelesen. Was ist daran altdeutsch? Ich fand sie super. Die Serie habe ich nie gesehen, aber wenn dich das Thema generell interessiert, versuch es doch mal mit der Serie. Fernseh gucken ist nicht so anstrengend wie lesen 😏

Also ich bin auch ein riesen Fan dieser Serie!! Die aktuelle 6. Staffel gefällt mir auch mit am besten :)

Man muss es natürlich auch mögen. Viele behaupten, dass die Serie zu langweilig sei. Ich bin da aber anderer Meinung ;)

Ja also ich finde die Serie sehr gut kann ich nur weiter empfehlen