Warum sehe ich keine Asiaten bei Game of Thrones?

2 Antworten

Die Landschaft in Game of Thrones ist sehr klein. Es wäre für den Zuschauer verwirrend plötzlich Asiaten zu sehen, wo sollen die denn her kommen?

hydrahydra  19.04.2017, 22:47

Es ist eine Fantasy-Welt, so gesehen gibt es da auch keine Europäer oder sonst irgendwen von "hier".

Allerdings sollen die Menschen aus Yi Ti den Menschen ähnlich sehen, die man in der echten Welt landläufig als Asiaten bezeichnet.

http://de.eisundfeuer.wikia.com/wiki/Yi_Ti

Kefflon  19.04.2017, 22:53
@hydrahydra

Ja eben, Fantasie. Wenn man zu viele Merkmale der realen Welt hinein bringt, ist die Fantasie gestört, weil man sich an die reale Welt erinnert fühlt.