Welchen Glitzer/Piletten kann man mit Fimo kombinieren?

4 Antworten

Im Bastelladen gibt es Glitzersteine, die problemlos in die Fimoknete eingedrückt werden können. Ausserdem kann man die harten Perlen, Steine, Kugeln oder was auch immer mit Glitterkleber anstreichen und dann beglittern. Frag mal im Bastelgeschäft

Klar, frag mal im Bastelgeschäft, es gibt Unmengen an Zubehör für Fimo, da findet ihr bestimmt auch Glitzerkram.

Auch möglich: Fimo lackieren und den Glitter leicht über noch feuchten Lack streuen... LG

schau mal hier http://www.creativ-discount.de/?gclid=CKX9vuq5rJYCFQhNtAodrwfAzQ