Büroklammern in den ofen?

2 Antworten

Also wenn es ganz normale Büroklammer sind, die aus Metall sind, dann kannst du es ruhig mit reinstecken. Ich weiss nur nicht, wie du dir das vorstellst, dass du es darauf befestigst. Weil wenn du es nur auf die Büroklammer draufdrückst, musst du es sowieso nach dem Backen noch zusammenkleben - also das FIMO zu den Büroklammern.

Wenn Dein Ofen bis zu 1.500 ° aufheizen kann, würden die (Metall)Klammern tatsächlich schmelzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du einen Hochofen in der Küche stehen hast. ;-)