Welchen Geruch mögen Hunde garnicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hundepipi von einem viel viel größeren Hund oder einem Wolf, oder noch besser, einem ausgewachsenen Tiger.

Meiner kann den Geruch von Essig absolut nicht ab haben... Aber ob du wirklich, nach Essig riechende Socken haben möchtest... 🤔...

Wie wäre es denn mit einer Komode wo der Hund nicht ran kommt. Das war bei mir bisher immer eine Effektive Lösung.

Mein Hund geht immer flüchten, wenn ich mit Chlorreiniger putze 🙈

Was mich wundert, dass er es nur bei einem bestimmten paar Socken macht? Habe ich das richtig verstanden?

Glitzerkeks1234
Beitragsersteller

Ja. Vielleicht liegt es daran dass die Socken flauschig sind

Manche Hunde mögen keinen extrem scharfen Senf, naja bei meiner Hündin hat es auf dem Verband auch eher das Gegenteil bewirkt aber vielleicht funktioniert es bei dir ja

Meiner macht das auch. Der weiß genau, dass er das nicht soll, aber macht das dennoch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung