Welchen Gedanken willst du unbedingt mal loswerden?

Wichtig! Ich meine nichts persöhnliches sondern random thoughts

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen, denn ich habe vertraute Personen, mit denen ich über meine Gedanken reden kann.

Warum gibt es im Kühlschrank Licht, wenn man nachts nichts essen soll?

Tagsüber ist es ja hell, da braucht man kein extra Licht

oder:

sieht jeder die Farben gleich? Ich sehe (mein) rot, du siehst ( mein ) grün, aber uns beiden wurde gesagt, dass es rot heißt. Ist das so?

Und, ganz wichtig:

Das Universum kann doch theoretisch gar kein Ende haben? Also wo genau sind wir? Und wie geht es, dass es kein Ende gibt?

Oder gibt es ein Ende? Dann muss das Universum aber trotzdem irgendwo sein. Und wo ist dieses irgendwo? Dann muss das ja unendlich Groß sein...

Peinliche Situation

Fimp123
Beitragsersteller

Welche

Warum wird immer so oft nach sehr privaten Dingen hier gefragt!

Fimp123
Beitragsersteller

Tut mir leid wenn es dich stört dann brauchst du ja nicht zu antworten :)

Fimp123
Beitragsersteller
@CatsEyes

CatsEyes ich wollte hier garnichts persöhnliches mehr sowas wie von randomMensch tut mir leid für das Missverständnis