Welchen Geburtstagskuchen?

5 Antworten

Da geht nur eine Eistorte. Nimmst eine Springform & bestreust sie mit Knäckebrotkrümeln. Dann löffelst Du paar Löffel 0,1 % Milch darüber & lässt die Krümel ca.10 min quellen. Darauf verteilst Du Beeren vom TK (Keine Gezuckerten aus der Dose !!! ) Darauf kommt wieder eine Knäckebrotmilchpampe. Dann wieder eine andere TK-Beerensorte ... usw. Kannst dadurch eine kunterbunte Eistorte gestalten. Und danach ab ins Gefrierfach. Der Vorteil ist, das die Beeren auch noch nach Vollendung der Torte vielleicht noch im Inneren gefroren sind. Spart Wartezeit.

Obstkuchen Boden und dann Beeren drauf. Hat am wenigsten Kalorien.

Kinoboy301
Beitragsersteller

Vielen Dank

Obstkuchen geht da immer

wenn jemand auf diät ist, dann sind proteine und früchte ideal. du findest bestimmt etwas, was du mit eiern, früchten, quark und joghurt machen kannst