Welchen Gaming-Stuhl soll ich kaufen?

4 Antworten

Ich benutze den Noblechair Hero seit 3 Jahren und kann mich nicht beschweren. Wobei mich die von Backforce auch reizen würden. Ich denke aber, dass die sich vom Komfort her nicht wirklich viel voneinander unterscheiden.

Ich kann Secret labs auch sehr empfehlen. Habe mir vor kurzen selbst einen zugelegt und bin sehr angetan!

Ich kann dir die Gamingmarke von Interstuhl empfehlen!

Der Backforce One ist der hammer.

Vor Allem die Synchronsitzmechanik bringt etwas mehr Ergonomie eines Bürostuhls in die sonst so komischen Gaming Stühle :)