Welchen gaming laptop?

4 Antworten

Welchen gaming laptop?

Gar keinen Laptops sind bis heute nur in Ausnahmefällen etwas das man als gamingtauglich bezeichnen könnte.

Ein Gaming Laptop ist für die gebotene Leistung einfach im Verhältnis zum Preis einfach schlecht. Da ist sogar ein Fertig Pc von einem Systemintegrator besser für den Preis.

Also ehrlich gesagt hätte ich kein laptop für gaming gekauft viel zu überteuert weil für den preis kriegst du einen guten pc aber nicht so einen guten Laptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung