Welchen Gaming Booster Energie empfehlt ihr?

1 Antwort

Ich bin zufrieden mit Gamers Only. Preiswert und lecker.

Holy ist auch ganz okay, doch im Preis etwas teurer.

LevelUp finde ich nicht so toll. Das ist nur ein Produkt, dass sein Prestige durch Streamer erlangt hat. Ich bekomme davon Sodbrennen.

ich würde GamersOnly und Holy auf eine Stufe setzen. Was mich persönlich mehr anspricht ist GamersOnly, da es dort „einfache Geschmäcker“ gibt. Wie Zitrone, Drachenfrucht, Pfirsich.
Bei Holy bekommt man halt die Geschmäcker meist nur im Verbund. Zum Beispiel Erdbeere und Melone in einer Dose. Wenn du verstehst was ich meine.

finde das auf Dauer zu „anstrengend“

Spaddl007
Beitragsersteller

Ganau die drei Marken hatte ich auch im Kopf. Wollte mich wahrscheinlich zwischen denen entscheiden.