Welchen Gaming Booster könnt ihr empfehlen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann als Gaming Booster den Bad Candy Energy empfehlen. Aktuell für mich der beste was Geschmack und Kick angeht.

"Gaming-Booster" ist nichts weiter als ein Marketingname. Im Grunde sind das alles gewöhnliche Energy-Drinks. Das einzige worin die sich unterscheiden ist hauptsächlich der Geschmack.

Der einzige Vorteil den Puderförmige Energies gegenüber den herkömmlichen haben ist der Wegfall von Getränkebehälter wie Dosen und Flaschen.

Also nehm was auch immer dir am besten schmeckt und übertreibs nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ich habe zuhause rund zehn Dosen von levlup und auch knapp zehn Dosen von gamersonly.

Zum Vollpreis kann ich dir keinen empfehlen, du solltest nur bei 50% Rabatt einkaufen, sonst lohnt es sich nicht.

Du musst bedenken, dass in Levlup Laktose ist und es nicht jeder verträgt.

Geschmacklich finde ich Levlup Galaxy Edition sehr gut, ansonsten ist Gamersonly Laser Lemon und Cyber Acai mein Favorit.

Bei Gamersonly musst du damit rechnen, dass ein Paket auch gerne mal 9-10 Wochen unterwegs ist.

ZUSATZ:
Kein einziger Gaming Booster verbessert in irgendeinem Sinne deine Leistung, du solltest es einfach nur als normalen Energy Drink sehen. Deine Leistung verbessert sich nicht.

Gfuel, levelup ist meiner Meinung nach einfach die Idee von GFUEL geklaut und nach DE gebracht. Ich trinke aus Prinzip nur Gfuel, und die haben auch glaube ich um einiges mehr Geschmäcker. Kann aber außer von der Website auch von deutschen resellern auf z.b. Ebay gekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bekanntesten Booster kommen von LevlUp. Da gibt es schon einige leckere Sorten und sehr oft 2F1 / 4F2 - Aktionen. Somit zahlst du im Schnitt 25€ / Dose.